Dein Artikel ist defekt? Kein Problem! Für den Garantiefall bieten die Hersteller den besten Service.

Apple

Über die kostenlose Hotline 0800 6645451 kannst Du eine Abholung zur Reparatur beauftragen.
Alternativ steht Dir auch der Online-Support von Apple zur Verfügung:

https://support.apple.com/de-de

Google, Huawei, LG, Nokia, Samsung, Sony, ZTE

Samsung TV

Über die kostenlose Hotline 06196 77 555 77 kannst Du einfach und bequem eine Reparatur bei Dir zu Hause beauftragen. Alternativ steht Dir bei Fragen auch der Samsung Live Chat zur Verfügung:

https://www.samsung.com/de/support/chat/

LG TV

Über die kostenlose Hotline 01806 11 54 11 kannst Du einfach und bequem eine Reparatur beauftragen.

One Plus

Hier geht’s zum Reparaturservice:

https://www.oneplus.com/de/support/repair

Xiaomi

Hier geht’s zum Reparaturservice:

https://www.ingrammicroservices.com/reparatur/

Gut zu wissen:

• Vor dem Versand deines Smartphone oder Tablets solltest du die SIM-Karte entnehmen.
• Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.
• Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.
• Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.
• Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du dein wertvolles Produkt
• Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z.B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre)